FREIHEIT als KONZEPT !

Persönlichkeit

Die eigene Persönlichkeit entwickelt sich anfangs aufgrund unseres Umfelds.

Im Laufe des Lebens hat jeder Mensch die eigene Verantwortung, sein Leben so zu gestalten, wie er es will.

Das Lernen von Anderen und von sich selber ist hier sehr wichtig.

Je öfter man aus seiner "Komfortzone" geht, desto mehr entwickelt sich die Persönlichkeit. Die eigene Meinung zu entwickeln und auch zu vertreten ist hier ein wichtiger Prozess.

 

Deshalb hast DU die Aufgabe, das BESTE aus Dir zu machen.

Ich begleite DICH gerne dabei :-) 

Werkzeug

Wenn man etwas "schaffen" will, braucht man Werkzeug. Egal ob das Ziel privater oder beruflicher Natur ist. 

Nur mit dem "richtigen Werkzeug" ist ein gutes Ergebnis auch machbar !

ERFAHRUNG und WISSEN bekommen wir von Menschen, die uns in diesen Dingen voraus sind !

Der Kontakt und das Vertrauen zu diesen Menschen, die uns fördern und weiterhelfen ist sehr wichtig.

 

Deshalb ist DIESES WERKZEUG aus Erfahrung entwickelt. Es ist  von vertrauenswürdigen SPEZIALISTEN, ja von den Besten aus verschiedenen Bereichen zusammengestellt. 

 

Konzept

Die STRATEGIE ist ein wichtiger Bestandteil zur Zielerreichung. Einfach "drauf los" zu arbeiten ist i.d.R. nicht der beste Weg, seine Ziele zu erreichen.

Mit einem durchdachten Konzept, also einem "guten Plan" ist der gewünschte Erfolg viel schneller und auch leichter erreichbar.

Das Erlernte Wissen und die Erfahrung von unseren "Lehrern" müssen wir ANWENDEN, um ERGEBNISSE zu erzielen.

Deshalb ist dieses Konzept ein ANWENDER-KONZEPT !

 

Kläre in einem persönlichem Gespräch Deine Chancen, dieses Konzept zu nutzen.


 

 

 

 ANDREAS  KOTT

Obere Neue Gasse 12

97318 Kitzingen / Main

Tel. 09321 / 3949788  

       0171 / 3851229

Mail: kottroedelsee@aol.com 

          mail@berufliche-freiheit.com

Ust.-Nr.:  22723940277 FA Kitzingen

 

 

Das, was ich tue, ist meine Leidenschaft !

Seit über 25 Jahren bin ich selbständig und habe SO meine berufliche Freiheit erlangt ! Gerne stehe ich DIR mit Rat und Tat zur Seite, um mit Dir DEINE VISION von Freiheit zu entwickeln !

google-site-verification: google77efdb6a91c0907b.html